KFZ-Werkstattleiter (m/w) BMW und MINI

BundK GmbH und Co. KG

Bad Homburg

Automobilindustrie

Bad Homburg

KFZ-Werkstattleiter (m/w) BMW und MINI BundK GmbH und Co. KG Bad Homburg Verantwortung für die Werkstattorganisation und fachgerechte Ausführung von Reparaturaufträgen entsprechend den BMW-Herstellervorgaben; Erstellung und Disposition der Reparaturaufträge; fachliche und disziplinarische Führung Ihres Werkstattteams.

Mit über 50000 Kunden Und 16 Standorten Ist Der Größte Deutsche Vertragshändler Für Bmw Und Mini Ist Eine Top-adresse Für Leidenschaftliche Profis Die Spaß An Ihrem Beruf Und Das Herz Auf Dem Richtigen Fleck Haben Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifi­zierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Ist Eine Der Drei Markensparten (brands) Und Eine Tragende Säule Der Weller Gruppe Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Verkauften Fahrzeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Bad Homburg Als: Kfz-werkstattleiter (m/w) Bmw Und Mini Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Werkstattorganisation Und Fachgerechte Ausführung Von Reparaturaufträgen Entsprechend Den Bmw-herstellervorgaben Erstellung Und Disposition Der Reparaturaufträge Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihres Werkstattteams Kommunikatives Bindeglied Zwischen Den Abteilungen Für Eine Konsequente Kundenorientierung Qualifizierter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Das Bringen Sie Mit Ausbildung Und Meisterprüfung Im Kfz-handwerk Mehrjährige Berufserfahrung Mit Personalverantwortung In Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise Im Markenumfeld Von Bmw Gute Edv-kenntnisse Führerschein Der Klasse B Fähigkeit Zum Führen Und Motivieren Ihres Teams Kundenorientiertes Auftreten Und Eine Ausgeprägte Servicementalität Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Unternehmerisches Und Qualitätsbewusstes Denken Wir Bieten Ihnen Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientiere Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An KFZ-Werkstattleiter (m/w) BMW Und MINI Verantwortung Für Die Werkstattorganisation Und Fachgerechte Ausführung Von Reparaturaufträgen Entsprechend Den BMW-Herstellervorgaben Erstellung Und Disposition Der Reparaturaufträge Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihres Werkstattteams Bad Homburg

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Paderborn)

BMW Verkäufer für Teile und Zubehör (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Bad Salzuflen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Uelzen)

Labormitarbeiter (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Dortmund)